#1 Sieben Beziehungstipps

Ihr habt euch gefunden – und jetzt?! Was hält Paare zusammen, wenn die rosarote Brille verschwindet? Wie bleibt die Liebe lebendig? Das will Ines in dieser Podcastfolge von Matthias Koller Filliger wissen.

Nicht der Opernball oder die Malediven geben der Beziehung Tiefe, sondern die kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag!

Matthias Koller, Beziehungsexperte

Der Theologe ist seit 1988 in einer Beziehung und arbeitet bei der Fachstelle Ehe-Partnerschaft-Familie des Bistums St.Gallen, wo er unter anderem Hochzeitspaare auf ihren grossen Tag vorbereitet. Im Podcast gibt er 7 Tipps für die Beziehung: abgestützt auf wissenschaftlicher Forschung und gewürzt mit einer Portion Lebenserfahrung und praktischen Beispielen aus seinem eigenen Alltag als Ehemann und Vater dreier mittlerweile erwachsener Kinder.

Du möchtest über eine neue Folge informiert werden? Dann schreib Dich doch in unseren Newsletter ein und wir schicken Dir die neue Folge immer aktuell zu.