#15 Zauberkunst und Seelsorge

Manche Mentalmagier lassen ihr Publikum im Zweifel, ob sie nicht doch magische Fähigkeiten haben. „Das Publikum zu täuschen, ist völlig in Ordnung, so lange man dazu steht“, meint Klaus Gremminger. Er gebe nicht vor, übernatürliche Fähigkeiten zu haben. Doch er liebt es, das Publikum mit Witz und Poesie zu überraschen.

Klaus Gremminger ist Zauberkünstler und Seelsorger in Niederuzwil. Was Seelsorge und Zauberei voneinander lernen können, verrät er im Podcast.

Jetzt Podcast hören:

Bitte akzeptieren Sie statistik, Marketing Cookies, um dieses Video anzusehen.

Wie hat euch der Podcast gefallen? Schreibt uns eure Meinung auf feedback@fadegrad-podcast.ch. Abonniert diesen Podcast, um keine Folge zu verpassen. Wenn ihr wollt, folgt uns auf Instagram @fadegrad-podcast für Storys und Videos rund um die Podcastfolgen.

Du möchtest über eine neue Folge informiert werden? Dann schreib Dich doch in unseren Newsletter ein und wir schicken Dir die neue Folge immer aktuell zu.