Matthias Hüppi ist Präsident des FC St.Gallen und zu Gast im fadegrad-Podcast.

#38 Wo tankt Matthias Hüppi vom FC St.Gallen auf?

Der Präsident des FC St.Gallen Matthias Hüppi spricht im fadegrad-Interview mit Lara Abderhalden über seine Rolle im Club und darüber, wie er mit Rassismus umgeht.

«Im Fussball werden Toleranz und Respekt gelebt», ist er überzeugt und erklärt im Podcast, warum. Er spricht über sein Einschreiten bei der Cup-Niederlage gegen Lugano in diesem Jahr, als Fans den Rasen stürmten, aber auch über seine stillen Seiten und was ihm Halt im Leben gibt.

Die Arbeit beim FC St.Gallen ist kein Sololauf. Ich bin Teamplayer. Der, der das Goal schiesst und der, der das Stadion putzt, gehören für mich zusammen.

Matthias Hüppi, Präsident des FC St.Gallen

Jetzt Podcast mit Matthias Hüppi hören